Anfragen können jederzeit gemacht werden.
Am besten hier unter Kontakte melden.
Bei einer definitiven Reservierung wird das neue Zuhause als erstes auf Herz und Nieren begutachtet. Zum Thema artgerechte Haltung gibt es hier etwas zum durchlesen. Zur artgerechten Haltung gebe ich sehr gerne Auskunft! Hier sind zudem ein paar artgerechte Käfige aufgeführt.

 

Vor einer festen Reservierung von Welpen, muss eine kleine Anzahlung gemacht werden. So möchte ich verhindern, dass Reservierungen rein kommen, die Kleinen dann aber doch nicht abgeholt werden.

Die neuen Besitzer können die Kleinen bei mir abholen (wird empfohlen).
Oder nach Vereinbarung an einem anderen Ort.
Es kann natürlich auch gefragt werden, ob ich sie zu Euch bringe. Wenn ich sowieso in diese Richtung muss, warum nicht.
Was ist, wenn Du Deine zukünftigen Ratten nicht persönlich abholen kannst?
Siehe hier!

Deine Ratte bekommt am Abgabetag einen Abstammungsnachweis oder Stammbaum (für Züchter) und Futter für die Futterumstellung.
Wenn Ihr später mal noch Fragen habt, stehe ich auch dann noch gerne zur Verfügung.

Freue mich natürlich riesig, wenn ich später Fotos der Kleinen, und ihrem neuen zu Hause bekomme. Enger Kontakt mit den neuen Besitzern ist mir sehr wichtig. Am schönsten, wenn dies auf Gegenseitigkeit beruht... Also, meldet Euch doch ab und zu mal! ;)

 

Bitte lest doch noch die Abgabebedingungen durch!